6. Interkulturelles Fest in Steglitz-Zehlendorf

Das Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf veranstaltet auch in 2017 wieder ein Interkulturelles Fest, dieses Jahr unter dem Motto:

„Miteinander in Vielfalt“

Eröffnet wird das Fest am 30. Juni 2017 durch die Bezirksstadträtin Carolina Böhm. Zur Einladung sagt sie: „Das Interkulturelle Fest auf dem Hermann-Ehlers-Platz ist zu einer schönen Tradition geworden: Die Vielfalt im Bezirk zeigt sich in dem bunten und internationalen Programm, für alle ist etwas dabei: Die Flamencotanzgruppe „Laura La Risa y Compania“, der Gospelchor der International Baptist Church Berlin, die internationale „Batik Band“ und viele Überraschungen mehr. Ich danke dem Büro der Integrationsbeauftragten für die Vorbereitung und Koordination.“

Darüber hinaus stellt ein Marktplatz der Kulturen die Arbeit und Angebote unterschiedlicher Organisationen im Bereich Integration vor. Natürlich sorgen internationale Gastronomieangebote mit Spezialitäten aus verschiedenen Ländern für das leibliche Wohl.

Kommen Sie vorbei und tauchen Sie ein in das bunte kulturelle Leben in unserem Bezirk!

Datum: Freitag, der 30. Juni 2017
Uhrzeit: 15.00 – 19.00 Uhr
Ort: Hermann-Ehlers-Platz (S- und U-Bahn Rathaus Steglitz)

Veranstalter:
Bezirksamt Steglitz-Zehlendorf von Berlin, Büro der Integrationsbeauftragten

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein von anna_schmidt_berlin. Permanentlink.

Über anna_schmidt_berlin

Beruflich bin ich nach vielen Umzügen und Abenteuern in Werbeagenturen (Grafik) beim Stadtteilzentrum Steglitz e.V. in Berlin gelandet. Ich betreue die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und kümmere mich um die Online- und Printmedien. Privat bin ich glücklich verheiratet, Mutter zweier Töchter, Hüterin von Hund Eddi, einem recht eigenwilligem Golden Retriever. Mein Blog annaschmidt-berlin.com ist rein privater Natur, wenn auch Beiträge und Artikel aus meiner Arbeit beinhaltet sind. Alle Beiträge im Blog spiegeln meine persönlichen Erfahrungen, Meinungen und Ansichten wieder. Kommunikation und Austausch macht mir sehr viel Spaß und ich freue mich über wertschätzende, durchaus kritische und/oder andere Meinungen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s